Top-Anbieter für digitale Weiterbildung: Das Deutsche Institut für Marketing dreifach ausgezeichnet

Köln, den 10.09.2020: Das DIM wird erneut vom STERN ausgezeichnet: in den Kategorien „Beste Fernschulen“ und „berufliche Weiterbildung“ sowie zusätzlich für das E-Learning Angebot als Sonderauszeichnung.

Innovationskraft und Weiterbildung gehen Hand in Hand – trotz Corona. Diesem Verständnis folgt auch das Deutsche Institut für Marketing, das seit Jahren mit seinen digitalen Weiterbildungsangeboten als Innovator seiner Branche gilt. Dies beweist auch die aktuelle Studie des Sterns, das das DIM erneut und diesmal gleich dreifach auszeichnet. In den Kategorien „Beste Fernschulen“ und „berufliche Weiterbildung“ sowie zusätzlich für das E-Learning Angebot erhält es jeweils die Höchstbewertung von 5 Sternen! Das Besondere: auch die Eindrücke während des Corona-Shutdowns flossen mit in die Bewertung ein. Dies verdeutlicht, wie gut das Deutsche Institut für Marketing digital aufgestellt ist, um Weiterbildung gerade während der Corona-Pandemie online zu ermöglichen.

Lesen Sie sich den gesamten Beitrag hier durch!

Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing in Köln, erklärt:

„Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter. Dazu gehören digitale Angebote, Hybride-Formate und reine Online-Weiterbildungen.

Diesem eigenen Anspruch bestehende Prozesse und Produkte weiterzuentwickeln folgend, hat das DIM auch die Corona-Zeit genutzt und ist jetzt schon seit einigen Monaten zugelassener Bildungsträger nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) und nach nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz seitens unserer Kunden und sind bestärkt weiterhin digitale und innovative Angebote zu schaffen.

#DigitaleWeiterbildung #DIM #Fernlehrgang #Auszeichnung

Sind Sie neugierig geworden und möchten mehr über unser Weiterbildungsangebot erfahren? Hier können Sie sich informieren: https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/

Über das DIM:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.