Zum Inhalt springen
7. Juli 2022
Aktuelles:
  • Nicht alle Werbeartikel sind gleich: Nachhaltigkeit als Marketing-Tool
  • 5 Gründe warum an guter SEO kein Weg vorbeiführt
  • DIM-Studie: Mangel an Weiterbildungsangeboten zur Digitalisierung
  • Eine Luxusuhr für den Business-Look – so findet man das passende Modell
  • SRH und Mitarbeitende spenden 300.000 Euro für die Ukraine
BusinessTips

BusinessTips

  • News
    • Tipps
  • Marketing
  • Technik
  • Finanzen
  • Automobil
  • Fashion
  • Musik
  • Kontakt
Finanzierung
Allgemein Finanzen 

Quellen und Instrumente der Finanzierung

7. März 2019 DIM Team 0 Kommentare Außenfinanzierung, Finanzierung, Finanzierungsarten, Innenfinanzierung
  • Systematik der Finanzierungsarten
  • Außenfinanzierung
  • Innenfinanzierung
  • ← Re-Pricing: Künstliche Intelligenz im Online Handel
  • Grundlagen der Finanzierung →

Das könnte dir auch gefallen

HUAWEI P40-Serie markiert Zeitalter der visionären Fotografie

27. März 202027. März 2020 Carolin Middelberg 0
sommerloch

Sommerloch im E-Commerce: Durch gezieltes Online-Marketing Umsatzeinbrüche verhindern

5. August 202011. September 2020 Kevin Grewatsch 0
Homeoffice

Das Coronavirus – Eine Chance für die Arbeitswelt?

16. März 2020 DIM Team 0

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

FASHION

BIRKENSTOCK
Allgemein Fashion News 

BIRKENSTOCK Schlafsysteme erfolgreich am Markt platziert

15. Januar 2019 DIM Team 0

Wohlbefinden durch gesundes Schuhwerk. Mit dieser Kundenerfahrung hat BIRKENSTOCK weltweite Beliebtheit erlangt. Keine andere Marke vereint Gesundheit, Funktionalität und Natürlichkeit so überzeugend mit einem unkomplizierten Lifestyle-Gedanken. Seine Kernkompetenz übertrug das Unternehmen auf gesundes, erholsames Schlafen und stellte unter großer Beachtung vor zwei Jahren auf der Kölner Möbelmesse eine Designkollektion ergonomisch durchdachter Betten und Schlafsysteme vor.

RSS DIM-Marketingblog

  • Instagram Ads – Werben in den sozialen Netzwerken
  • Markenkonzept – Die Identitätsgrundlage eines jeden Unternehmens
  • Speaker Oliver Gerstheimer
  • Das DIM als Markenagentur
  • Speaker Prof. Tanja Schmitt-Fumian
  • Speaker Sebastian Syperek
  • Rebranding: Die Erfrischung für Ihre Marke
  • Speaker Martin Beschnitt

MUSIK

Apple-Music bald auch für Andriod-Tablets?
Allgemein Musik News 

Apple-Music bald auch für Andriod-Tablets?

14. Dezember 20187. Januar 2019 DIM Team 0

Als erste Apple-App wird Apple-Music nun für Android Smartphones veröffentlicht. Das soll vor allem wechselnde Kunden langfristig an das Unternehmen binden. Was verspricht sich Apple noch hinter diesem Schritt und welche weitere Expansionen geplant sind, können Sie nun hier erfahren.

Autorenprofile

  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Dr. Reiner Czichos
  • Prof. Dr. Michael Bernecker

Über uns

Logo

Informationen

  • Gastautor
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)

Kontakt

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Tel.: +49 (0)221 – 99 555 10 – 0

Copyright © 2022 BusinessTips. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}