AllgemeinNews

Cashback World: Kundenbindung, die sich jeder leisten kann

Die internationale Shopping Community Cashback World hat ihr erfolgreiches Kundenbindungsprogramm weiter verbessert und dabei vor allem den Mehrwert für kleine und mittlere Unternehmen ausgebaut.

Weltweit 150.000 Unternehmen aller Branchen vertrauen bereits auf das Kundenbindungsprogramm der Cashback World, das nun noch effizienter geworden ist. „Wir machen es vor allem unseren KMU-Partnern leichter, ihren Kundenstock zu erweitern. Gleichzeitig geben wir ihnen die Möglichkeit, ihren bestehenden Kunden über die Einkaufsvorteile im eigenen Geschäft hinaus weitere Benefits z.B. beim Online-Shoppen oder attraktive Konditionen beim Kauf von Gutscheinen namhafter Filialisten anzubieten. Das hebt uns klar von der Konkurrenz ab“, verrät Florence Hausemann, Geschäftsführerin von myWorld Germany, dem Betreiber der Cashback World in Deutschland.

Einfach und preiswert: Kundenbindung für KMU

Treue Stammkunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen, ist für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stoßen dabei jedoch ohne Unterstützung allzu oft an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Herkömmliches Marketing ist für sie meist zu teuer und nicht selten fehlt das nötige Know-how. „Genau hier setzt unser Einstiegsprodukt an. Mit unserem ,Partner Program‘ kann jeder Kleinunternehmer mit nur geringem zeitlichem und finanziellem Aufwand Kundenbindung betreiben und so das eigene Business spürbar vorantreiben“, erklärt Hausemann.

Das optimale Angebot für den Einstieg

Das „Partner Program“ der Cashback World umfasst ein breites Spektrum an Vorteilen und Möglichkeiten. So ist die Listung der teilnehmenden Unternehmen inklusive Logo in allen 50 Ländern der Cashback World ein wichtiger Bestandteil – auf der Website cashbackworld.com genauso wie in der Cashback App, die für iOS und Android kostenlos verfügbar ist. Darüber hinaus werden gelistete Partner der Cashback World aktiv und kostenlos beworben. „Das Entscheidende ist, dass auch lokale Unternehmen mit unserer Hilfe von den 15 Millionen Mitgliedern unserer Shopping Community gefunden werden können“, so Hausemann weiter. „Unsere Cashback App beispielsweise zeigt die Partner in der Umgebung an, bei denen sich Shopper mit der Cashback Card attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points sichern können. Dieses Location-based Service funktioniert in all unseren 50 Ländern.“

Tools zur Umsatzerfassung und umfangreiche B2B-Shopping-Möglichkeiten ergänzen das Angebot des „Partner Program“. Inkludiert ist außerdem ein Modul zum Erstellen von speziellen, für die Unternehmer kostenlosen Rabatt-Deals, die neue Kunden ins Geschäft locken. Die Cashback World stellt darüber hinaus auch Lösungen für Unternehmen bereit, die Kundenbindungsmanagement auf einem noch professionelleren Niveau betreiben möchten. Mehr Informationen gibt es auf partner.cashbackworld.com.

Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen ein effizientes und innovatives Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 50 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf www.cashbackworld.com und partner.cashbackworld.com.

Pressekontakt:

Fullstop Public Relations
Miriam Günther
Mobile: +49 170 5288580
E-Mail: m.guenther@fullstoppr.com

presseportal.de